Aktuelles
«Willkommen in der Welt der Imagination»
» mehr über die
Franklin-Methode

Wasser-Resonanz

Diejenigen die mich kennen wissen, dass «mein» grosses Thema die RESONANZ ist! Ich sehe in den meisten Fällen, die mir begegnen, eine Resonanz – sei es mit seinen Mitmenschen – privat/beruflich – sei es beim Tierhalter und seinem Tier – sei es vielleicht bei ganz abstrakten Dingen wie z.B. seinem Auto!

Diese Resonanz finden wir aber auch beim Wasser!

Masaru Emoto – ein japanischer Wissenschaftler – hat Versuche unternommen, indem er dem Wasser als «Zuhörer» ganz unterschiedliche Musik spielen liess; von Mozart bis zu Heavy Metal Sound!

Das Wasser hat die Schwingungsfrequenz dieser Melodien «eingefangen» und gespeichert. Nun wurden diese Wasserkristalle eingefroren und anschliessend unter dem Mikroskop untersucht. Es ist erstaunlich, was dabei zum Vorschein kam.

Dies ist ein Kristall, das unter Heavy Metal Musik entstand:

Dies ein Kristall unter Mozart’s Sinfonie Nr. 40 in g-Moll

Folgender Kristall hörte das Wort «DANKE»:

 

Masaru Emoto hat kürzlich ein Kinderbuch geschrieben, das man sich auf dem PC herunterladen kann. Es ist leicht verständlich und auch für Erwachsene sehr empfehlenswert.

Mehr dazu finden Sie unter diesem Link.

Ich habe diese Untersuchungen nicht gemacht. Sollten diese Theorien jedoch wirklich standhalten, dann bin ich der Meinung, dass man seine Gesundheit zu mind. 70% selber steuern kann – denn: WIR bestehen zu ca. 70% aus Wasser. Und wenn wir unsere «Flüssigkeit» mit guten Gedanken anreichern, so sollte dies doch schlicht und ergreifend funktionieren…! Meinen Sie nicht auch?

Hier finden Sie Bücher über Wasser!

In diesem Sinne wünsche ich viel Spass mit dem Wasser und den unendlichen Möglichkeiten!

 

 

Newsarchiv


Das Puzzle-Prinzip

 
© 2015 by www.catherinepulsfort.ch